Menü- und Zurücktasten funktionieren nicht mehr

K

Kafen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern funktionieren plötzlich die Menü- und Zurücktasten meines S2 nicht mehr.

Ich hatte mir aus dem App Store letzte Woche ein Virenprogramm heruntergeladen und gestern einen Suchlauf gestartet, dabei hat sich das Handy aufgehangen. Konnte das Handy nur noch durch langes drücken der Lautstärke- und Powertaste neustarten. Beim zweiten Versuch der Virensuche wieder das selbe.

Nach dem Neustart funktionierten dann plötzliche die Menü- und Zurücktasten nicht mehr. Die Tasten werden weder beleuchtet, noch vibrieren sie. Sie reagieren einfach gar nicht mehr, als wären sie nicht da. Dabei hat das Handy keinen Schlag oder ähnliches abbekommen.

Habe das Handy schon mehrfach neugestartet und auch wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Haptische Feedback habe ich auch schon an- und ausgeschalten

Hilft allers nichts.

Habe seit etwa einer Woche Android 4.0.3, hatte aber bisher eigentlich keine Probleme damit (Ist ein Polenimport, deshalb schon jetzt das Update auf 4.0.3)


Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
Hardwarefehler sehe ich eigentlich nicht, da es ja keinen Schlag abbekommen hat und das ganze nach dem Freeze aufgetreten ist.
Oder könnte es dennoch an der Hardware liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße
Kafen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten