1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü- + Zurück-Taste reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von mkonline, 03.06.2012.

  1. mkonline, 03.06.2012 #1
    mkonline

    mkonline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Grüß Gott an alle,
    ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy Y Duos, dass ich vorgestern gekauft hab: da die beiden Tasten links und rechts von der Home-Taste bei mir keine Reaktion zeigen, und bei meinem bisherigen I5800 noch "richtige" Tasten waren, muss ich die erst irgendwie entsperren oder ist das ein Fehler des Telefons? Ich habe bereits sowohl in der deutschen Bedieungsanleitung geschaut, auf der samsung-Produkt-Seite,natürlich auch gegoogelt, alles ohne Erfolg. Vielen Dank, falls sich jemand die Mühe macht, meine Frage zu lesen, und vielleicht auch eine Lösung weiß.
    Servus aus München
     
  2. email.filtering, 03.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn die beiden Tasten tatsächlich keine Reaktion (z.B. bei der Kontakt-App) zeigen, ist das ein Fall für die Gewährleistung; bring das Gerät zurück und tausch es gleich um.
     
    mkonline bedankt sich.
  3. san_dy76, 03.06.2012 #3
    san_dy76

    san_dy76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    Huawei P9 lite, Huawei P8 lite
    Hallo,

    also bei mir reagiert die Zurücktaste auch nur zeitweise :( Zu den Tasten hätte ich aber noch eine andere Frage, ist es richtig dass die Sensortasten im Dunkeln nicht beleuchtet sind, oder habe ich etwas falsches eingestellt, bzw. generell ein Fehler vom Gerät. Vielleicht muss es ja auch so sein.

    Über Infos würde ich mich freuen.

    LG
     
  4. email.filtering, 03.06.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie schon an anderer Stelle vor einigen Tagen festgehalten: die Tasten sind nicht beleuchtet. Aber da man die Home-Taste zweifelsfrei erfühlen kann, ist das auch gar nicht notwendig.
     
  5. san_dy76, 03.06.2012 #5
    san_dy76

    san_dy76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    Huawei P9 lite, Huawei P8 lite
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und sorry dass ich nicht zuerst nachgelesen habe, aber ich bin total neu hier.
     
  6. mkonline, 03.06.2012 #6
    mkonline

    mkonline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Vielen Dank für die prompte Antwort. Leider bin ich wohl der Fehler bei dem Gerät. Denn die mitgelieferte Schutzfolie bedeckt nicht nur das Display, sondern auch die linke und rechte Taste. Habe die Folie jetzt am unteren Display-Ende abgeschnitten, und siehe: die Tasten reagieren, sorry
     
  7. email.filtering, 03.06.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das nenne ich ja mal eine glückliche Lösung des Problems! :smile: Ach ja, und es ist menschlich Fehler zu machen.


    BTW, und ehe ich's vergesse: Herzlich willkommen im Forum!
     

Diese Seite empfehlen