1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menübearbeitung

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Spirit3678, 18.03.2012.

  1. Spirit3678, 18.03.2012 #1
    Spirit3678

    Spirit3678 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo,

    ich habe ein Cat Nova Tablet und es läuft soweit Top alles soweit nach meinem Geschmack eingerichtet.
    Was ich allerdings nicht so richtig hinbekomme ist bearbeiten bzw. anordnen der Menüicons.
    Geht das beim Cat Nova nicht oder hab ich da was übersehen bei meinem SGS 2 ist es einfach.
     
  2. timmylein, 18.03.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Installiere Dir den GoLauncher Ex, damit kannst Du die Menü Icons wie beim S2 bearbeiten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. bitboy0, 18.03.2012 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Ja, den kann ich auch empfehlen! Ist sehr gut an die eigenen Ideen anpassbar!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen