1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menüfarbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ReuterCD, 12.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReuterCD, 12.04.2011 #1
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Ich würde gerne im Menü die Farbe ändern und nicht immer diese Rote Farbe haben wenn ich etwas anklicke..

    Geht das irdendwie?:confused:
     
  2. Citynomad, 13.04.2011 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Würde mich auch interessieren. Und wenn wir schon dabei sind auch die Hintergrundfarbe eines angeklickten Icons auf dem Homescreen (aktuell gelb/leicht orange). Bei beidem n schönes Blau, inspiriert von Gingerbread wäre da cool.

    Ich hoffe, dass das n Farbwert ist, der da gesetzt wird. Wenn's ne Grafik ist, müsste man ja an die frameworks, wenn ich das richtig sehe. Das würde ich aber gerne vermeiden ;)
     
  3. BlackCorsa, 13.04.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Dafür muss man an die framework. Einfach so ist das nicht möglich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ReuterCD, 13.04.2011 #4
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Das is ja doof...hmm vill gehts ja mit Froyo?
     
  5. fighterchris, 13.04.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @ReuterCD was soll mit Froyo gehen ?? die Menüfarbe ändern ? geht auch mit Eclair.Nur muss sich jemand die Arbeit machen diese zu ändern
     
  6. ReuterCD, 13.04.2011 #6
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Hätte ja seien können dass Motorola das einbindet im Einstellungsmenü mit dem Froyo Update...
     
  7. BlackCorsa, 13.04.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Nein es ist nicht mit eingebunden worden.
    In den Betas jedenfalls nicht.

    Für weitere Fragen: Themes für Motorola Defy auf Android-Hilfe.de

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen