1. wamis, 14.06.2012 #1
    wamis

    wamis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mit der Suche habe ich nichts gefunden. Kann man unabhängig vom Homehintergrund den Hintergrund ohne Root beim Menü ändern? Ich möchte den gern in schwarz haben. :razz:
    Danke und viele Grüße
     
  2. Mr-Android, 14.06.2012 #2
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Welches Menü meinst du

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Jeannybless, 14.06.2012 #3
    Jeannybless

    Jeannybless Android-Hilfe.de Mitglied

    Wahrscheinlich den Appdrawer Hintergrund?
     
  4. elekc, 14.06.2012 #4
    elekc

    elekc Android-Experte

    der meint vermutlich, wenn man menu knopf drückt, da den hintergrund...aber der ist doch dunkel ^^
     
  5. wamis, 14.06.2012 #5
    wamis

    wamis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich meine den Hintergrund der erscheint, wenn man die Menütaste drückt. Bei mir ist da der gleiche Hintergrund wie auf dem Homescreen.
     
  6. Tesh, 14.06.2012 #6
    Tesh

    Tesh Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube das geht nur mit nem anderem Launcher, wie zum Beispiel dem GoLauncher
     
  7. John Jay, 14.06.2012 #7
    John Jay

    John Jay Android-Hilfe.de Mitglied

    wüßte das auch gerne....mit z.b. dem go launcher kriegt man ja auch nur das was der launcher hergibt - inkl. neuer icons.

    würde gerne die stockicons behalten und die hintergründe selbst anpassen/einstellen.

    mit multipicture live wallpaer soll es gehen. die app funzt nur leider nicht für das s3. hab den entwickler einfach mal angeschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. menühintergrund ändern samsung galaxy alpha

    ,
  2. samsungs note 3 menühintergrund ändern