1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menühintergrund ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von wamis, 14.06.2012.

  1. wamis, 14.06.2012 #1
    wamis

    wamis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Mit der Suche habe ich nichts gefunden. Kann man unabhängig vom Homehintergrund den Hintergrund ohne Root beim Menü ändern? Ich möchte den gern in schwarz haben. :razz:
    Danke und viele Grüße
     
  2. Mr-Android, 14.06.2012 #2
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Welches Menü meinst du

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Jeannybless, 14.06.2012 #3
    Jeannybless

    Jeannybless Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Phone:
    Galaxy S7 edge
    Wahrscheinlich den Appdrawer Hintergrund?
     
  4. elekc, 14.06.2012 #4
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    der meint vermutlich, wenn man menu knopf drückt, da den hintergrund...aber der ist doch dunkel ^^
     
  5. wamis, 14.06.2012 #5
    wamis

    wamis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich meine den Hintergrund der erscheint, wenn man die Menütaste drückt. Bei mir ist da der gleiche Hintergrund wie auf dem Homescreen.
     
  6. Tesh, 14.06.2012 #6
    Tesh

    Tesh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich glaube das geht nur mit nem anderem Launcher, wie zum Beispiel dem GoLauncher
     
  7. John Jay, 14.06.2012 #7
    John Jay

    John Jay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.06.2012
    wüßte das auch gerne....mit z.b. dem go launcher kriegt man ja auch nur das was der launcher hergibt - inkl. neuer icons.

    würde gerne die stockicons behalten und die hintergründe selbst anpassen/einstellen.

    mit multipicture live wallpaer soll es gehen. die app funzt nur leider nicht für das s3. hab den entwickler einfach mal angeschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht.
     

Diese Seite empfehlen