Menüleiste ausblenden?

cremefraiche

cremefraiche

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

Jemand eine Ahnung wie man beim Archos 101 (2.2) die Menüleiste (Search, Home, Edit, Back) rechts ausblenden kann?
Ist sehr lästig bei z.B. Gameloft games. Früher oder später tippt man doch mit dem Handballen etc. darauf und landet plötzlich im Homescreen. Außerdem verdeckt die Leiste einen Teil der Spieloberfläche...

Habe bis jetzt nur die Einstellung "Tasten-Modus - Tasten nicht sichtbar" gefunden. Wählt man dies wird das Menü aber 3 mal so groß mit Cursor etc. dargestellt anstatt unsichtbar...

Vielleicht gibts auch ein Widget dafür? Habe bis jetzt nichts gefunden.

Grüsse und Dank im Voraus
 
Button Savior ist ne gute möglichkeit. Da wird allerdings nur beschrieben wie du die in Uruk droid weg kriegst. Willste das machen ohne Uruk droid zu installieren brauchste arctools. Du gehst in arctools auf settings oben rechts und tippst in das feld "no" ein, ohne Anführungsstriche natürlich, speicherst das und rebootest. Schwups ist deine leiste nicht mehr rechts sondern oben in deinem panel. Dann installier dir noch wie dort beschrieben Buton Savior und geniß das browsen im Vollbildmodus.:thumbsup:
Bin mir nich ganz sicher ob du da in arctools auch root für brauchst. Biste mit root auf jedenfall auf der sicheren seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cremefraiche
Arctools benötigt root dafür...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
4.684
colddeck
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.941
T.Bex
T.Bex
R
  • romanticdancer
Antworten
3
Aufrufe
2.998
romanticdancer
R
Zurück
Oben Unten