1. NR23_OG, 06.06.2012 #1
    NR23_OG

    NR23_OG Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die untere Menüleiste im Homescreen durch einen Launcher oder ähnlichem zu verändern. Ich möchte nicht die komplette Oberfläche ändern, wie z.B. mit dem GOLauncher.

    Geht so etwas? :huh:
     
  2. NR23_OG, 07.06.2012 #2
    NR23_OG

    NR23_OG Threadstarter Junior Mitglied

    ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

    oder gibt es ggf. einen Lauchner bei dem man nur den Homescreen einstellen kann und das Menü und der Rest gleich bleibt, sprich auch kein Performanceverlust
     
  3. Trespassing, 07.06.2012 #3
    Trespassing

    Trespassing Android-Experte

    Es kommt darauf an, was du mit "Verändern" meinst.

    Grundsätzlich bin ich aber ein Freund des "Apex Launcher". Der läuft flink, ist hübch, aber nicht überladen und lässt dir unzählige Einstellungsmöglickeiten offen. :)
     
  4. NR23_OG, 07.06.2012 #4
    NR23_OG

    NR23_OG Threadstarter Junior Mitglied

    Erstmal danke für die Antwort. :)

    Ich meine mit "verändern" hauptsächlich das Design und Layout.
     
  5. Trespassing, 08.06.2012 #5
    Trespassing

    Trespassing Android-Experte

    Nichts zu danken;) da brauchst du aber wirklich einen alternativen Launcher :)

    ** Gesendet mit meinem MT11i * 4.0.4 * KA 20.1 Ice Cream Sony **
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android menüleiste