Menüpunk "Datenschutz" nach Update auf Froyo nicht mehr vorhanden

N

Next_Question

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

am Legend gab es ja mal den Menüpunkt "Datenschutz" unter den Einstellungen -> HTC Legend - Wie sichere ich die Daten meines Telefons?

Nach dem Update von 2.1 auf 2.2 gibt es diesen Menüpunkt nicht mehr - zumindest nicht bei mir ...
Es gibt zwar jetzt das Untermenü "SD-Karte & Speicher" aber ein Untermenü in dem ich eben Einstellen kann, ob meine persönlichen Daten gesichert werden, bevor ein SW-Update durchgeführt werden soll, ... den find ich nirgends mehr.

Ich würde nach dem Update auf 2.2 mal mein Gerät "ordentlich" säubern (-> auf Werkszustand zurück) aber nicht ohne davor ordentlich zu sichern, damit ich danach bspw. meine Google-Konto Einstellungen gleich wieder habe.

Weiß von Euch jemand, wo das hin verschwunden ist, bzw. was jetzt anders gemacht werden muss?

Danke im Voraus.

lg

P.S. Schade, auch mit Froyo und Sense habens die Kontaktverwaltung noch immer nicht ordentlich richten können ...
 
Antwort von HTC wie folgt
Ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.

Das Menü Datenschutz existiert in 2.2 nicht mehr, da es Probleme verursachte.
Sie müssen regelmäig synchronisieren (Outlook oder Google oder beides). Für den Rest können Sie sich ein Backup Programm besorgen. Da es sich um ein Drittanbieterprogramm handelt, dürfen wir nichts empfehlen aber ein Beispiel wäre
 
@Next_Question: gehts nach dem Satz auch weiter "....empfehlen aber ein Beispiel wäre"
Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mischi6
M
C
Antworten
2
Aufrufe
2.410
chrisloop
C
L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten