1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Onurs, 17.06.2012 #1
    Onurs

    Onurs Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir ist dieser Punkt grau unterlegt, ich habe im Netz leider auch nichts dazu gefunden, wie man diesen Punkt aktiviert. Weiß das jemand?


    Liebe Grüße
     
  2. FelixL, 17.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Steck mal die Kopfhörer rein. Wie da schon steht ist das für den Lautsprecher nicht verfügbar ;). Warum man dass dann für das Headset trotzdem nicht einstellen kann, frag HTC. Wahrscheinlich hoffen sie, dass es so eindeutiger ist dass das Gerät auf verschiedene Lautsprecher unterschiedlich reagieren kann.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc klangoptimierung