1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menüpunkt "Klangoptimierung"

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Onurs, 17.06.2012.

  1. Onurs, 17.06.2012 #1
    Onurs

    Onurs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Bei mir ist dieser Punkt grau unterlegt, ich habe im Netz leider auch nichts dazu gefunden, wie man diesen Punkt aktiviert. Weiß das jemand?


    Liebe Grüße
     
  2. FelixL, 17.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Steck mal die Kopfhörer rein. Wie da schon steht ist das für den Lautsprecher nicht verfügbar ;). Warum man dass dann für das Headset trotzdem nicht einstellen kann, frag HTC. Wahrscheinlich hoffen sie, dass es so eindeutiger ist dass das Gerät auf verschiedene Lautsprecher unterschiedlich reagieren kann.
     

Diese Seite empfehlen