1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menüpunkt Netzbetreiber fehlt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von KerstinN, 18.11.2011.

  1. KerstinN, 18.11.2011 #1
    KerstinN

    KerstinN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hi Leute!

    ich hab mir vor ca. 2 wochen das Arc s bei Amazon gekauft und leider musste ich feststellen, dass der menüpunkt "Netzbetreiber" fehlt, somit kann ich keine Netzsuche durchführen! habe diese Woche eine Reklamation bei Amazon abgegeben und eine neues Arc s bekommen, mit dem gleichen Problem!

    woran könnte denn das liegen??
    kann mir da wer weiterhelfen??

    wäre super wenn ihr mir antworten würdet!! :drool:

    Danke
    LG aus Ö
    Kerstin
     
  2. ET_08, 19.11.2011 #2
    ET_08

    ET_08 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hm hab gerade bei mir nachgesehen, ich hab den Punkt ganz normal unter Drahtlos & Netzwerke, Mobilfunknetze. Ist das ein Standard-Gerät oder hats irgendein Branding?
     
  3. Mooz1984, 19.11.2011 #3
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Man muss dazu sageb,dass man zu mobilfunknetze runterscrolleb muss...

    Vielleicht ist da schon der "fehler"???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. KerstinN, 19.11.2011 #4
    KerstinN

    KerstinN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    @martinT: ganz so blöd bin ich dann auch wieder nicht :flapper:

    @ET_08: genau dort sollte die Netzsuche auch drin sein, was eben bei mir nicht der fall "war"

    hab den "Fehler" gefunden, meine sim karte von 3 ist zu alt (ca 6 Jahre al), mit einer neueren vom selben Anbieter, die ich für mein mobiles Internet habe (ca 2 Jahre alt) funktioniert es! also neue Simkarte muss her!

    Danke
    Kerstin
     
  5. Mooz1984, 20.11.2011 #5
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Ich dachte ich muss das mal sagen,weil es ja keinen sichtbaren scrollbalken sieht,der einem zeigt,dass noch weitere Punkte folgen. Beim scrollen wird einer angezeigt und blendet sich bei nichtnutzung aber wieder aus...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. KerstinN, 20.11.2011 #6
    KerstinN

    KerstinN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    j stimmt auch wieder :laugh:
     

Diese Seite empfehlen