1. maex-la, 11.04.2012 #1
    maex-la

    maex-la Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei dem Versuch von ...42 auf ...62 per OTA upzudaten habe ich gestern festgestellt, dass der genannte Menüpunkt komplett verschwunden ist.

    Kann das mit diesem Tip http://www.android-hilfe.de/sony-er...20601-telefonspeicher-voll-2.html#post2979615 zusammenhängen?
    Oder hat sonst jemand eine Erklärung?

    Vor Allem aber: wie ist das wieder hinzukriegen?

    Danke!

    Mäx
     
  2. Ladylike871, 11.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Zum ersten ist ein OTA Update auf die neue Firmware nicht möglich, und hast du es schon über das Update Center von deinem Neo V versucht?
     
  3. maex-la, 11.04.2012 #3
    maex-la

    maex-la Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    1. handelt es sich um ein Neo (ohne V); jedenfalls bei dem ist ein Update auf 4.0.2.A.0.69 selbstverständlich möglich (es geht nicht ICS, sondern um die aktuellste Version von Android 2.3.4 für das Neo),

    2. ist der Hinweis auf das Update Center goldrichtig - war bei mir deaktiviert, weil ich den ständigen Update-Hinweis nicht wollte (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht). Danke!

    Mäx
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  4. Ladylike871, 11.04.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Bitte schön :) ich meinte auch nicht das Update auf ICS, sondern meinte auch auf die neue Firmware. Ich konnte es nicht OTA updaten, sondern nur via PC

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia menüpunkt weg

    ,
  2. telefoninfo android version

    ,
  3. einstellungen telefoninfo softwareaktualisierung