Menüs teilweise unvollständig oder in englischer Sprache

D

DonnergottThor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem das vernee thor. Leider habe ich folgende Probleme:

Teilweise sind Menüpunkte trotz deutsch als eingestellter Sprache englisch. Dabei wechseln sich deutsch und englisch nahtlos ab.
In einzelnen Menüs, wie z.B. unter "Ton und Benachrichtigung" ist es nicht möglich nach unten zu scrollen. Dabei sieht man, dass noch weitere Menüpunkte kommen und auch die Rundung, die sonst beim scrollen anzeigt, dass man am Ende angelangt ist, erscheint nicht.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Probleme beheben kann?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Neues Thema spendiert ;-) Bitte nur eine Frage pro Thema. Gruß, Miss Montage
komisch... Wenn ich bei mir in die Abtlg. "Ton und Benachrichtigung" schaue, dann sehe ich gar keinen weiteren Platz nach unten zum scrollen. Bei meinem Thor endet der letzte Eintrag im 7. Abschnitt und heisst dort "Klangverstörung" :D - soviel zur Übersetzung der Menüs ;) - ansonsten sehe ich keine groben Übersetzungsfehler oder wechselnden Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn es nur bis zur Klangverstörung geht, ist alles gut. Bei mir sieht es so aus, als ob da noch was kommen müsste. Z.B bei "Sicherheit" fängt er auf deutsch an, benennt dann aber Punkte mit mobile anti-theft und app permissions. Das ist bei dir auch auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Nein, das ist bei mir auch auf englisch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
3.299
derulf
D
4
Antworten
7
Aufrufe
3.198
FoxBob79
FoxBob79
T
  • tommyblau
Antworten
0
Aufrufe
664
tommyblau
T
Zurück
Oben Unten