Menütaste bei älteren Apps..

Jap! Ist dann in jeder Anwendung integriert; jedoch oftmals noch an verschiedenen Stellen, was ab und zu etwas gewöhnungsbedürftist. Allerdings habe ich aufm S2 schon diese Softwaretasten vom GN installiert und mittlerweile benutze ich sie viel mehr, einschließlich der Software-Menütaste als die klassichen Softkey+Hardkeytaste vom S2!! Freu mich daher sehr auf die neue Art des Bedienens!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Hatte nicht irgendwer gefragt, wie das beim Browsen mit der Menütaste ist?
HTC One X Product Overview - HTC Smartphones

Zweite Flashanimation.. scheint kein "störendes" Menü zu geben. Aber was ich mich dann frag:

Wie komm ich ins Menü? <- und in diesem Moment seh ichs bei der Flashanwendung selber :D

Ich hoffe mal, dass das bei alternativen Browsern/Apps auch so komfortabel geregelt ist.. eine Menüleiste will ich echt nicht ständig im Bild haben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
molojose
M
N
Antworten
5
Aufrufe
3.368
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
M
  • maria0204
Antworten
0
Aufrufe
1.857
maria0204
M
Zurück
Oben Unten