Menütaste funktioniert nicht.

B

Bananenbild

Neues Mitglied
0
Heyho ich habe seit gestern ein S2 und nun funktioniert die Menütaste nicht mehr. Ich drücke rauf aber kein Anzeichen einer Funktion. Habs auch schon auf den Werkzustand zurückgesetzt aber dies hat auch nicht funktioniert. Ich kann mir das nicht erklären..
 
Ist die Beleuchtung aktiv?

Hat sie mal funktioniert?
 
Ja die Taste leuchtet ganz normal und bis vorhin ging auch noch alles. Das Handy ist auch nicht runtergefallen oder irgendwas. Aufeinmal keine Funktion mehr. Kann das von einer App oder so kommen ? Aber ich hab ja auch alles zurückgesetzt. Mhhh...
 
Aktiviere mal das haptische Feedback. Wenn die Taste bem berühren auch nicht mehr vibriert, ist sie wahrscheinlich defekt.
 
Vibriert nicht. Aber wie kann die denn kaputt gehen ?
 
Da gibts viele Möglichkeiten: Sturz, beim Duschen im Bad gelegen, Montagsgerät oder einfach nur technischer Verschleiß. Musst du wohl oder übel reklamieren.

Die Zurück-Taste funktioniert aber ganz normal?
 
Das Ding hielt sich bis jetzt nur auf meinem Bett und am Schreibtisch auf. Die anderen Tasten funktionieren. Alles an dem S2 ist in ordnung nur aufeinmal geht die halt nichtmehr :/
 
Ist heute leider nunmal so. Die Geräte sollen immer mehr können und manchmal klappen dann die einfachsten Dinge nicht mehr. Frühere Nokias halten ohne Probleme 10 Jahre, ein heutiges Smartphone oft keine 2 mehr.

Ich fürchte aber, dass die Reperatur doch eine etwas größere Aktion werden könnte, da die Sensortasten auf dem Frontpanel liegen, welches mit dem Display verklebt ist. Kann mich aber auch irren...
 
Huiuiui da hat mein Weihnachtsgeschenk ja lange gehalten :D

Und es kann nicht sein das ich da irgendwas verstellt hab ?
 
Da du ja bereits auf den Werkszustand zurückgesetzt hast eigentlich nicht.

Mein S2 ist von Amazon. Da wurde die kleine Verpackung des S2 einfach mit Karton umwickelt, ergo null Polsterung. Und so wie unsere Freunde von der Post teilweise mit den Paketen umgehen wundere ich mich auch jedesmal warum meine Bestellung noch heile ist :D

Kann ja aber auch ein Montagsgerät sein. Ein Wackelkontakt z.B., der sich dann eben erst bemerkbar gemacht hat.
 
Ja schade drum. Naja ich werde es nun zurückschicken und mit einem tollen ersten Eindruck auf das neue warten :D
 
Der erste Eindruck ist damit natürlich hin. Aber manchmal kann man Dinge erst auf den zweiten Blick würdigen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten