Menütaste im ICS (4.) leer

C

chmeseb

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich nutze ICS (4.0) auf einem Sony Xperia sola. Die Menütaste ist hier anders als im GB (2.3) ohne Funktion. Auf dem Sartbildschirm kommt am oberen Bildschirmrand eine Optionsleiste mit zwei Knöpfen (Design/Hinzufügen von Apps) und sonst nichts. In den meisten Apps ist die Menütaste ohen Funktionen oder nicht mit den von 2.3 bekannten.

Ist diese Eigenschaft Bestandteil von ICS oder hat bei mir das Update mit Sony PC Companion nicht richtig geklappt?

Vielen Dank fürs Mitdenken ;)
 
Der Launcher in ICS hat keine Menü funktion, in dessen menü kommt man wenn man lange auf den Homescreen drückt
 
Danke schon mal. Da Ich sonst keine Abstürze oder sowas hatte, würde ich gerne bei ICS bleiben. Kann ich einen anderen 'Launcher' verwenden, der dem Android 2.3 entspricht?

Wenn ja, was muss ich da tun.

Ich bin hier Neuling und das X sola nutzt eigentlich nur die Familie, die jetzt gestresst ist.

mfg

Christian

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

nach einigen Recherchen ist es wohl besser ICS zu akzeptieren, als auf ein altes Pferd zu setzen. Irgendwie kommen wohl alle damit zurecht.

Danke an Alle die geholfen haben.

mfG

Christian
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7.351
dragonball
dragonball
dragonball
  • dragonball
Antworten
16
Aufrufe
2.441
hansichen
hansichen
P
  • protes89
Antworten
11
Aufrufe
7.478
protes89
P
Zurück
Oben Unten