Menütaste ohne Funktion im Homescreen

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen,
vielen dank erst einmal für die tolle unterstützung in diesem forum.
Heute kam Hansi mit der Post. Leiderhatte auh das Problem (wie viele andereittlerweile auch), dass das NVFlashbackup nicht vollständig funktioniert.
Nun denn, ich habe das Hansi erfolgreich gerootet und mir die 7.2 (mod) installiert. Nachdem ich dann von französisch auf deutsch umstellen konnte, ist mir aufgefallen, dass die Menütaste innerhalb der Homescreeens nicht funktioniert. Gibt es keine Möglichkeit diese in den Homescreeens zu nutzen. Ansonste bin ich schon mal sehr angetan von diesem günstigem Tablet.
Viele Grüße
Wurlitzer
 
Wenn du auf dem Homescreen etwas anklickst, wo du ein untermenü benötigst, wie zum Beispiel beim CircleLauncher, dann funktioniert die Menütaste auch.

Solange dort nichts ist, was über ein Untermenü verfügt, gibt es auch keine Menütaste in der Softbar.
 

Ähnliche Themen

J
  • joneass
Antworten
14
Aufrufe
9.387
klausj4
K
Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
1.236
Datenwolf
Datenwolf
king999
  • king999
Antworten
1
Aufrufe
3.111
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten