1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menütaste ohne Funktion im Homescreen

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Wurlitzer, 30.09.2011.

  1. Wurlitzer, 30.09.2011 #1
    Wurlitzer

    Wurlitzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hallo zusammen,
    vielen dank erst einmal für die tolle unterstützung in diesem forum.
    Heute kam Hansi mit der Post. Leiderhatte auh das Problem (wie viele andereittlerweile auch), dass das NVFlashbackup nicht vollständig funktioniert.
    Nun denn, ich habe das Hansi erfolgreich gerootet und mir die 7.2 (mod) installiert. Nachdem ich dann von französisch auf deutsch umstellen konnte, ist mir aufgefallen, dass die Menütaste innerhalb der Homescreeens nicht funktioniert. Gibt es keine Möglichkeit diese in den Homescreeens zu nutzen. Ansonste bin ich schon mal sehr angetan von diesem günstigem Tablet.
    Viele Grüße
    Wurlitzer
     
  2. Kuroi, 30.09.2011 #2
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    383
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Wenn du auf dem Homescreen etwas anklickst, wo du ein untermenü benötigst, wie zum Beispiel beim CircleLauncher, dann funktioniert die Menütaste auch.

    Solange dort nichts ist, was über ein Untermenü verfügt, gibt es auch keine Menütaste in der Softbar.
     

Diese Seite empfehlen