1. mothecat, 31.07.2012 #1
    mothecat

    mothecat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo da draussen,

    ich habe seit einem halben Jahr das SGN im Gebrauch und war bis vorgestern sehr zufrieden. Doch seit gestern scheint es wohl Probleme zu machen. :confused2:

    Der Touchscreen für die beiden Tasten "Menü" und "Zurück" unten am Gerät, reagieren nicht mehr. Ich kann kein Menü mehr aufrufen oder zurückblättern... :bored: Was ist da passiert? Ist das Gerät schon kaputt, oder habe ich nur versehentlich eine Deaktivierung des Screens vorgenommen?

    Danke im Voraus für Tipps :thumbup:

    Mo
     
  2. ixi, 31.07.2012 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Neustart schon probiert?
    Irgendein anderes Rom, ein anderer Kernel?
     
    mothecat bedankt sich.
  3. mothecat, 31.07.2012 #3
    mothecat

    mothecat Threadstarter Neuer Benutzer


    Ich habe gestern abend einen Neustart gemacht, nix...
    jetzt habe ich noch einen gestartet und nun funktioniert es wieder :confused:

    Will mich dieses Gerät ärgern ? OK ich bin weiblich und blond, aber so deutlich muss es mir das ja nicht zeigen, gelle :winki:
     
  4. ixi, 31.07.2012 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Quelle:lol::confused2::razz:

    Manchmal ist das halt so, dass irgendwas hängen bleibt. Hast du davor irgendwelche Taskmanager / -killer genutzt, die bringen Android auch schon mal durcheinander.
     
  5. Oibaf, 31.07.2012 #5
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Hast du das Nexus? Wenn ja frag bei denen im Bereich mal. Vielleicht hatte jemand schon ähnliche Probleme.
    Ansonsten würde ich, wenn garnichts mehr hilft, mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Lg

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Blafooo!, 31.07.2012 #6
    Blafooo!

    Blafooo! Fortgeschrittenes Mitglied

    Sie schrieb doch das sie ein SGN hat ;) Was soll sie dann bei den Nexuianern ;)

    Sie meint die Taste links und rechts vom (mechanischen) HomeButton auf dem "Glas" ergo Touchscreen-Knöppe ;))

    Grüße
     
  7. Oibaf, 31.07.2012 #7
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Samsung galaxy Note oder Samsung galaxy Nexus kannst du beide mit SGN abkürzen... Merkste wat?
    Und da sie schrieb Touchscreen und das Galaxy Nexus nunmal die Tasten auf dem Touchscreen hat könnte es ja sein das sie sich einfach im Forumsbereich geirrt hat.
    Und wenn dem so währe, was nicht schlimm ist, ist die beste Möglichkeit ein Bug oder sonstiges auszuschließen, einfach in dem Bereich zu fragen. Zudem hast du vielleicht auch noch n Lösunsansatz oder wolltest nur mal kritisieren?

    Edit: hier für androidnoobi ;);););)
    Setz dir die in meinen Text wie du sie gern hättest. Dann bist du vielleicht etwas entspannter.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    Deesign bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung a5 zurück taste geht nicht

    ,
  2. samsung galaxy A5 zurück taste funktioniert nicht

    ,
  3. galaxy a5 zurück taste

    ,
  4. samsung a5 zurück taste,
  5. samsung a5 tasten funktionieren nicht,
  6. samsung galaxy s4 menütaste funktioniert nicht,
  7. galaxy s5 zurück taste funktioniert nicht,
  8. samsung galaxy a5 tasten funktionieren nicht,
  9. samsung a5 zurūck taste funktioniert nicht,
  10. tasten am handy funktionieren nicht,
  11. galaxy a5 Aktuelle Anwendungen-Taste reagiert nicht,
  12. S5 zurück taste geht nicht,
  13. samsung s4 zurück taste geht nicht mehr,
  14. s5 zurück taste funktioniert nicht,
  15. zurück taste funktioniert nicht