Meon Lite für Android?

TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
92
Kennt jemand Meon Lite? Das Spiel gibt es für Windows Mobile. Habe es sehr gerne auf dem HTC Touch HD gespielt. Nun bin ich auf der Suche nach dem selben oder einem ähnliche Spiel für Android. Bis jetzt habe ich aber noch garnichts vergleichbares gefunden.

In Gamelofts N.O.V.A gibt es so kleine Mini-Spiele um Kisten zu öffnen, die haben das selbe Spielprinzip.

Aber wenn es das für Android geben würde, wäre schon toll. Eventuell unter anderem Namen?

Für alle die das Spiel garnicht kennen hier ein Link

Kennt jemand ein ähnliches Spiel?
 
Nun gibts endlich auch Meon für Android.

Habe ich mir gleich gekauft. Ist genauso wie schon auf Windows Mobile6.x

Da hatte ich leider nur die Lite Version, weil ich damals noch nicht im Mobile Market einkaufen konnte.

Wer so Spiele mag, kann bei dem nichts falsch machen.

Hier noch die Lite Version
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
227
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
478
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten