1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Merci

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Echnaton, 03.12.2010.

  1. Echnaton, 03.12.2010 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Guten Morgen,

    möchte mich auch kurz vorstellen:

    Ich erarte heute mein Samsung Galaxy Tab und es ist mein Einstieg in die Android Welt, der ich bislang nicht so viel abgewinnen konnte.
    Hatte mich aber auch nicht so sehr damit beschäftigt.

    Da ich mir aber Tablet zulegen wollte und meine Entscheidung zwichen dem Apple iPad und dem Galaxy Tab zu treffen war, habe ich mich für das Galaxy Tab entschieden.
    Nur das Galaxy Tab konnte m ich in der Summe des Gesamtpakets überzeugen.

    Meine übrige mobile Welt sieht so aus:

    Bislang hatte ich fast alle High-End Mobile Phones und Pocket PSc mit diversen OS.
    Derzeit noch das HTC HD2 - aus der Windows Mobile Welt.

    Da mich aber WP7 absolut nicht überzeigen kann, habe ich der Windows Mobile Welt abgeschworen und mir vor 2 Wochen ein freies Apple iPhone 4 mit 32 GB gekauft. Damit bin ich außerordentlich zufrieden.
    Die Vorgänger des iPhones konnten mich alle nicht überzeugen (Haptik und Ausstattung), doch das iPhone 4 ist fantastisch.

    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so schnell einem Hype verfalle. Für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen.

    Meine sonstigen Hobbys:
    Meine Frau und Familie, Fernreisen, DSLR Fotografie (Nikon und Canon) mit umfangreichem Equipment, Computer (Windows i7 Systeme und Appe iMac 27", Samsung Notebook und Acer TimeLne X Sub-Notebook)......

    Freue mich nun auf mein Galaxy Tab und eine schöne Zeit in der für mich neuen Android Welt und hoffe, hier ein nettes und freundliches Froum gefunden zu haben, um sich auszutauschen, Fragen beantwortet zu bekommen und irgendwann auch selbst Hilfestellungen geben zu können.

    Einen angenehmen Tag...
     
  2. segelfreund, 03.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Echnaton,

    Herzlich willkommen im Forum und dann viel Spaß mit dem Tab.

    Und denke es war die richtige Wahl des richtigen Pads.
     

Diese Seite empfehlen