1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meridian Player + CM6 = fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Buba, 12.09.2010.

  1. Buba, 12.09.2010 #1
    Buba

    Buba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, aber es trifft im Grunde (für mich) nur auf das HTC Magic + Cyanogen Mod 6 zu.

    Und zwar, seitdem ich die Kombi fahre, habe ich bei Meridian Music Player das Problem, dass, wenn ich Multi-Tasking nutze - heißt ein anderes Programm in den Fokus hole - das Abspielen der Musik von Meridian stoppt.

    Ist das jetzt ein Fehler im Programm? Liegt es an mangelnden Ressourcen? Ist das eine Einstellung, die vor CM6 noch nicht gesetzt war?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen :)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen