Merkbare Neuerungen von 1.6 Donut

wenn ich aus einer Anwendung zur Startseite möchte dauert es sehr oft sehr lange bis die Startseite vollständig da ist!
 
also bei meinem Magic ist mir aufgefallen, dass seit dem update der akku (viel) weniger lang hält.

lade im Moment eigentlich jede Nacht, mit Bauchweh und wenig telefonieren würde er vllt 2 Tage halten.

Vor dem update hat er gut 2-3 Tage gehalten.

hat das sonst noch jmd festgestellt? in den foren scheint dies ja kein punkt zu sein
 
also wäre mir nicht aufgefallen. der akku hielt bei mir immer gleich kurz. und ich stecks halt jeden abend an die steckdose seit dem ersten tag schon, ob leer is oder nicht.
blöd is nur an den tagen, wo mans viel nutzt und es nedmal über den tag hält.

viele grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.820
majuerg
majuerg
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Steppo
Steppo
X
Antworten
6
Aufrufe
13.943
xXAredeXx
X
Zurück
Oben Unten