merket-build.prop-downloads-problem

M

maschdi

Neues Mitglied
1
guten abend erst mal,

hab da ein kleines problem was mich persönlich stört.

und zwar hab ich ein milestone>root mit den livewallpapern, somit hab ich auch die bulid.prop datei geändert damit ich LWP downloaden kann.
so nun is auch das problem das ich andere programme finde die nur unter 2.1 kompitabel sind.
ein solches prgramm habe ich geladen und es wurde angezeigt das es nicht kompitabel ist.
was mich jetzt stört, im market unter downloads steht dieses programm jetzt immer noch. es ist zwar nicht installiert aber es steht da das ich es installieren kann.

und jetzt zur frage. wie kann ich dieses programm aus dem market/downloads entfernen?

danke schon mal für die hilfe
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
325
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
itebob
Antworten
10
Aufrufe
835
itebob
itebob
itebob
Antworten
3
Aufrufe
530
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten