Merkwürdige App: Jenseits des Himmels 1.0

Weiter oben sind ein paar Fotos. Ich würde es nur dann löschen, wenn man sowieso einen anderen Launcher benutzen will. Denn optisch macht es schon was her.
 
Hallo,

ich hatte "Jenseits des Himmels" gelöscht. Nun möchte ich den Huawei-Launcher wiederhaben. Handy ist gerootet. Ich habe die entsprechenden beiden Dateien beyondtheskytheme.* in den Ordner /system/app mit dem TotalCommander kopiert und die entsprechenden Lese- und Schreibrechte geprüft. In Link2SD und in "Alle Anwendungen" ist die Anwendung JdH vorhanden. Nur läuft sie halt nicht. Versuche ich sie aus Link2SD heraus zu starten, dann kommt die Meldung, "Konnte nicht starten.".

Hhm, was mache ich falsch? Kann mir da mal jemand auf den rechten Weg helfen?


Gruß Almera
 
Jenseits des Himmels ist nur das Theme.. Du brauchst HwLauncher (oder so ähnlich, habe den immer durch Nova ersetzt)
 
Hallo,

der Huawei-Launcher läuft hier bereits bestens. Nur fehlen mir halt die 4 farbigen Symbole am unteren Rand. Jetzt habe ich nur das Telefon, den App's-Zugang und die Google-Suche in grau-weiß-Optik.


Gruß Almera
 
Hallo,

ich habe es nun hinbekommen. JdH läuft wieder. Ich habe einfach nochmal die beiden Dateien aus dem App-Ordner gelöscht und dann wieder in diesen reinkopiert.


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.867
sis71
S
L
  • LM13
Antworten
18
Aufrufe
3.013
LM13
L
T
Antworten
6
Aufrufe
3.567
Jote
J
Zurück
Oben Unten