Merkwürdige Geräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirch

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

ich hab nach langer suche kein vergleichbares problem gefunden und deshalb versuch ich euch kurz mein anliegen zu schildern. habe gestern bei MM ein nexus 4 erworben und musste feststellen, dass dieses ziemlich laut ist. wenn ich das handy an das ohr halte, dann klingt das so, als ob ich telefonieren würde. merkwürdige geräusche. kenn ich nur vom telefonieren. obwohl mit dem handy nicht telefoniert wird. liest sich nun vermutlich merkwürdig. ich würde ganz gerne in erfahrung bringen, ob das normal ist und ich verwöhnt bin von meinen frühren handys..oder ob das ein grund wäre das gerät umzutauschen.

vielen dank schonmal im voraus.
beste grüße
 
ein rauschen? das problem haben einige leute, ein tausch sollte leicht möglich sein.
 
Wegen sowas zu tauschen ist irrsinnig. Da sehr sehr viele Geräte aus verschiedenen Chargen dieses Phänomen haben, kann das unter Umständen eine Hardcore-Tauschaktion werden, bis alle beteiligten entnervt von einer Klippe springen... ;-)
 
Gnometech hat dir schon die passenden Threads verlinkt. Ob du es umtauschst oder nicht liegt bei dir. Da es zu diesem Thema aber schon x Threads gibt. Schließe ich an dieser Stelle diesen Thread.

Einen schönen Abend noch
BG finnq

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
1.057
Schnulli51
S
V
Antworten
4
Aufrufe
1.832
moin
M
C
  • Gesperrt
  • Cydian
Antworten
8
Aufrufe
3.312
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten