1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

merkwürdige Internetprobleme aus Apps herraus...

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Schruber, 07.09.2010.

  1. Schruber, 07.09.2010 #1
    Schruber

    Schruber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo Leute!
    Ich habe Probleme mit meinem neuen Acer Liquid S100 .
    Firmware: 2.1 –update 1
    Kernel: 2.629
    Build-Nr: Acer LiquidE 2.100.07 EMEA GEN1)
    Und zwar will es auch nicht nach Neustart aus einem Programm heraus mit dem Internet verbinden (per 3G usw…)! Am Anfang hat das noch wunderbar funktioniert.
    Der Browser funktioniert jedoch weiterhin ohne Probleme. Damit kann ich normal im Internet surfen.
    Zudem hat es oft Probleme mit meinem WiFi zu verbinden bzw. die Verbindung zu halten (trotz Signal)
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran es liegen könnte!
    Danke!
     
  2. Bishop0815, 08.09.2010 #2
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Welches Programm? Ich hatte den Ärger für nen Tag mit Skobbler ... Neuinstallation des Programms hat da geholfen.
    Das Problem wurde hier im Rahmen des o.g. Updates schon angesprochen, war ich allerdings nicht von betroffen (schau mal im entsprechenden Thread) ... mittlerweile hab ich den Froyo Leak drauf und immernoch keine Schmerzen damit (unter Modding ect.).
     
  3. Schruber, 08.09.2010 #3
    Schruber

    Schruber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Das ist das Problem... > KEIN Programm verbindet noch per mobilen Internet in das Web NUR der Browser.
    WIFI bei meiner Freundin funktioniert wunderbar, bei mir habe ich wie gesagt auch Probleme (Verbindung bricht immer wieder ab...).

    Habe ich mir gestern schon runtergeladen. Werde ich dann wohl auch die Tage drauf packen...

    Ich finde das Liquid ja echt gut ABER ich weiß nicht wie viele Std. ich schon da dran "rumgebastelt" habe & ich habe noch das ein oder andere vor...!! :w00t00:
    Ist zumindest kein Handy was man jemanden ohne etwas technischen Interesse empfehlen sollte!
     
  4. Bishop0815, 08.09.2010 #4
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Die Problematik hat jeder Rechner ... wäre doch aber auch langweilig, wenn man an seinem Spielzeug(en) nicht rumbasteln könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen