Merkwürdige Markierungen im Display

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Mir ist gestern was komisches nach längeren telefonieren aufgefallen.ich dachte erst es wäre vom haargel aber nach intensiven reinigen des Displays habe ich es genau gesehen.
Es sind drei ca 4mm breite linien.eine geht genau von der mitte unten bis fast zur mitte nach oben.die zweite geht dann fast genau von da wo die erste aufhört von der mitte nach links und auf selber höhe eine kleine nach rechts.
Wenn das display sauber ist,sieht man garnichts.auch nicht wenn man es gegen das licht hält aber wenn ich gegen hauche sind sie da.siehg irgendwie nach schleifspuren aus aber wie gesagt.im sauberen zustand nix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht meinst du die Sensoren des Touchscreens?
 
Ne.die“sensoren“sind bei touchscreens so kleine,feine drahtgitter.die sieht man nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht man doch, wenn die Sonne draufscheint.
 
Man erkennt im Sonnenlicht ein Punktraster, so im 5mm-Abstand würd ich sagen...zieht sich über's ganze Display. Netter Effekt...
 
Naja glaube eher dass das nicht direkt das gitter sondern eher das glas ist aber egal.das hat ja mit mein problem nichts zu tun.wollte ja auch nur wissen,ob ich damit alleine bin oder es noch andere haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es wäre sehr hilfreich wenn du ein Bild davon machen und hochladen könntest, falls es möglich ist.
Dann könnten sicherlich mehr Leute helfen,
 
Habe mal versucht bilder zu machen aber sieht man leider nicht.veruche mal wenn die sonne scheint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dieses "Punktegitter" ist mir bei Sonneneinstrahlung auch schon aufgefallen. Wenn ich es anhauche bemerke ich so im Zimmer keinen Unterschied.
 
So sieht das ganze bei mir aus, wenn die Sonne drauf scheint und ich das LGOS richtig halte. Manchmal sieht man auch nur die Punkte oder nur den Mittelstreifen.
ximg.php
 
Is der touchscreen. also ganz normal ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
:lol: genau die dinger sehe ich auch immer ich habe mir auch schon gedanken gemacht was das sein könnte, aber jetzt weiß ich es endlich auch :thumbsup:
 
Hier ein sehr hilfreiches Video :lol:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=XSmpfSwHoU8[/YT]
 
Na wenn mein ganzes display so eäre,könnte ich es ja verstehen aber rs sind nur drei “balken“und wenn ich das display reinige,ist es weg.kann ich das handy im licht drehen und nichts zu sehen.gehe ich aber mit fettige finger an der stelle rüber,ist rs wieder ds.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir sieht man es über das ganze display auch wenns sauber ist
 
Mensch, und ich dachte immer, es wären Heizdrähte gewesen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKamrath
Hatte den selben Effekt, und in der Form vorher bei keinem anderen Handy. Hat mich in der Sonne teilweise sehr gestört.
 
ich glaub das HTC Desire hat auch sowas
 
Jedes Handy mit kapazitivem Touchscreen hat das.
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.427
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.125
mula125
mula125
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten