1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Merkwürdige Meldung während Telefonat

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Torus Tubarius, 23.10.2011.

  1. Torus Tubarius, 23.10.2011 #1
    Torus Tubarius

    Torus Tubarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo

    Ich habe ein Milestone 1 und als Telefonklient DW Telefon. Vorher, es waren keine anderen Apps offen, hab ich mit ner Freundin telefoniert.

    Als ich auflegen wollte, war so eine merkwürdige Einbledung (mit weißem Grund) die so von links nach rechts gewandert ist mit "Michael XXXXX"... anrufen ... und ich habe noch Eiffelturm und eventuell auch Paris gelesen (glaube ich). Die besagte Person bzw. den Namen kenne ich nicht mal.

    Ja war doch etwas sehr merkwürdig, sobald ich aufgelegt habe war das nämlich auch weg. Also nur während dem aktiven Anruf. Ich habs leider auch nur kurz gesehen.

    Weiss jemand was das sein könnte? Ich bin generell etwas skeptisch bei Andoird und wär dankbar wenn mir vielleicht jemand meine Zweifel zerstreuen könnte.
     
  2. fant0mas, 23.10.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    hör das erste mal von sowas - genau wie von der "DW" App - daher vermute ich mal, dass das schlicht eine Werbeeinblendung der App ist.

    De-installier das mal, und guck dann ob es noch auftritt.
     

Diese Seite empfehlen