Merkwürdige Meldung während Telefonat

T

Torus Tubarius

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Milestone 1 und als Telefonklient DW Telefon. Vorher, es waren keine anderen Apps offen, hab ich mit ner Freundin telefoniert.

Als ich auflegen wollte, war so eine merkwürdige Einbledung (mit weißem Grund) die so von links nach rechts gewandert ist mit "Michael XXXXX"... anrufen ... und ich habe noch Eiffelturm und eventuell auch Paris gelesen (glaube ich). Die besagte Person bzw. den Namen kenne ich nicht mal.

Ja war doch etwas sehr merkwürdig, sobald ich aufgelegt habe war das nämlich auch weg. Also nur während dem aktiven Anruf. Ich habs leider auch nur kurz gesehen.

Weiss jemand was das sein könnte? Ich bin generell etwas skeptisch bei Andoird und wär dankbar wenn mir vielleicht jemand meine Zweifel zerstreuen könnte.
 
hör das erste mal von sowas - genau wie von der "DW" App - daher vermute ich mal, dass das schlicht eine Werbeeinblendung der App ist.

De-installier das mal, und guck dann ob es noch auftritt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
355
susisunny
susisunny
R
Antworten
23
Aufrufe
639
RE60
R
DerKomtur
Antworten
11
Aufrufe
801
elementz89
E
Zurück
Oben Unten