1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Merkwürdiger Strich in der Statusleiste!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von Spawny66, 02.08.2012.

  1. Spawny66, 02.08.2012 #1
    Spawny66

    Spawny66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach der Ursache einen kleinen striches neben der Uhr
    Es ist das zweite mal das er bei mir auftaucht, das letzte mal hat nur "zurücksetzen" geholfen.
    Aber vllt. bin ich auch nur zu doof zu finden woher er kommt. Darum meine Frage:
    Weiß jemand von euch, vorher der Strich kommt, was er zu bedeuten hat, und wie ich ihn wieder weg bekommne???

    Screenshot vom Strich:
    https://dl.dropbox.com/u/45034020/Screenshot_2012-08-02-11-48-17.png
     
  2. blog_micky, 02.08.2012 #2
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hi @Spawny66,

    Also auf meinem Tab 2 10.1 ist der Strich nicht vorhanden ... Normalerweise werden dort Statusicons diverser im Hintergrund laufender Apps angezeigt usw. ... Vielleicht der Rest einer fehlgeschlagenen Deinstallation oder einer im Hintergrund laufenden aber nicht aktiven App ...!
     
  3. roger mexico, 02.08.2012 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Schau mal in der schnellstartleiste unten, ob Du die Benachrichtigungen deaktiviert hast. Klingt mir nämlich so.
     
    Ricksan bedankt sich.
  4. Yallah, 02.08.2012 #4
    Yallah

    Yallah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1
  5. Ricksan, 14.08.2012 #5
    Ricksan

    Ricksan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Ich hatte auch das problem hab es behoben man muss wirklich nur wieder die benarichtigung einschalten dann geht es wieder danke für den tip!!!!
     
  6. sweethomeberlin, 19.12.2012 #6
    sweethomeberlin

    sweethomeberlin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2012
    Ich habe das Problem auch aber finde nichts wo ich benachrichtigungen ein oder ausschalten kann?
     
  7. Nimsiki, 19.12.2012 #7
    Nimsiki

    Nimsiki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Auf der Suche
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Unten rechts aud die Uhr klicken, dann kommt die "Leiste" hoch. Oben dann, wo man Wlan, GPS etc. aktivieren/deaktivieren kann nach links wegwischen, dann kommen dort weitere Punkte, u.a. "Benachrichtigungen".
     
  8. sweethomeberlin, 19.12.2012 #8
    sweethomeberlin

    sweethomeberlin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2012
    Vielen Dank!
     
  9. hotrats, 24.01.2013 #9
    hotrats

    hotrats Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ..von was genau werde ich benachrichtigt?..
     
  10. Kitiara, 26.01.2013 #10
    Kitiara

    Kitiara Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich bin hier grad zufällig auf diesen Thread gestossen. ich hatte das heute zufällig. Nene und ich habe umständlich alles neu installiert, weil ich nichts im Netz gefunden habe, als ich es gebraucht hatte. Tsts.

    Vielen Dank. hab ich heute wieder was dazugelernt.

    :D

    gesendet von meinem Galaxy Tab 2 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen