1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Merkwürdiges Netzwerkproblem X10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von UlleG, 31.07.2010.

  1. UlleG, 31.07.2010 #1
    UlleG

    UlleG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi,

    Hab da nen ziemlich merkwürdiges Problem.

    Wenn ich den Browser mit 3G oder Edge nutze, funktioniert die Verbindung einwandfrei. Sobald ich aber die Google mail-, Maps-, Facebook-Apps oder den Market nutzen will, kommt keine Verbindung zustande.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht ne Lösung für dieses Problem?

    MfG Ulle
     
  2. schraube, 31.07.2010 #2
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Selbes Problem hier. Ich muss ewig warten bis der Market sich mal bemüht etwas runter zu laden.
    Meistens kommt aber nicht mal das 'E'- oder '3G'-Symbol in der Statusleiste, so dass ich nur das Mini neu starten kann...
     
  3. UlleG, 31.07.2010 #3
    UlleG

    UlleG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    So,
    Problem gelöst, mein Provider hatte die notwendige APN Einstellung nicht im Angebot. Dank an die Jungs vom Android Market: How to setup Dev Phone 1 in Finland - Android Market Help

    Find ich ja schon irgendwie beknackt wenn die richtige Einstellung fehlt...
     

Diese Seite empfehlen