1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Merkwürdiges Problem bei Google-Account Login

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von 2JENGA, 10.12.2011.

  1. 2JENGA, 10.12.2011 #1
    2JENGA

    2JENGA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo!

    Ich möchte gern mein Email-Postfach auf meinem Motorola Xoom einrichten, doch es funktioniert nicht (mehr).

    Ich gebe immer das gleiche richtige Passwort und den richtigen Nutzernamen ein, doch ist es immer falsch! - Kein Login

    Wenn ich mich in Google-Mail über den Browser bzw. über den PC anmelde, klappt es jedes mal. Über die installierte Googlemail Software auf dem Xoom geht es NIE, auf meinem iPhone geht es auch nicht mehr, seit dem ich das PW geändert habe!

    Weiß wer Rat?:cursing:
     
  2. chc, 12.12.2011 #2
    chc

    chc Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo 2jenga

    vermutlich hast du keinen Tipp bekommen?

    exakt dieses Problem habe ich auch, auf dem PC (im Browser) komme ich problemlos in meinen Account, Tablet (Motorola Xoom) und Handy (Defy) schicken mich in eine Serie von Authentizierungen, Bilder in denen ich den Text erkennen soll und dann kommt wieder "Sie haben das falsche Passwort eingegeben"

    die Google-Hilfe hat mir nichts gebracht


    gruß
    chc
     
  3. grisu63, 12.12.2011 #3
    grisu63

    grisu63 Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,
    das Problem hatte ich eine zeitlang auch bei meinem S2.
    Hast Du mehrere Google-Konten?
    Bei mir hatte sich das Problem seltsamerweise nach einigen Tagen von selbst gelöst.
    Ist schon komisch.
     
  4. chc, 12.12.2011 #4
    chc

    chc Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo Grisu,

    nein, ich habe nur ein Google-Konto, vermutlich hat das Elend mit dem Klick auf "anwendungsspezifische Passwörter" angefangen.
    ich habe dann wieder auf "normal" gestellt, am PC alles gut, Handy und Tablet kommen nicht rein :-((


    und genau das war es !

    ich dachte ich hätte den Kram schon entsorgt, war aber noch drin

    Also bei
    Erste Schritte bei der Bestätigung in zwei Schritten


    löschen, streichen, rausnehmen
    ebenso bei

    Autorisierter Zugriff auf Ihr Google-Konto



    und

    Anwendungsspezifische Passwörter





    und jetzt läuft es bei mir wieder ;-))






    chc




    gruß
    chc
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
  5. Nolimit, 14.12.2011 #5
    Nolimit

    Nolimit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Genau!
    Ich habe diese shice auch erstellt und nun geht bei mir am handy garnix.
    Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten passwort anmelden!
    Am computer kein problem.
    Google will das ich meine ganzen daten zurucksetzte.der spinnt wohl.
    Ich habe dein vorgehensweise nicht verstanden
    Erste schritte bei bestaetigung usw kommt bei mir nicht mehr war nur beim ersten mal.
    An die anderen punkte komme ich rein aber ich weiss nicht was ich wo loschen soll?


    NACHTRAG:

    Thx hat jetzt geklappt!
     

Diese Seite empfehlen