Merkwürdiges Problem mit Original USB Kabel

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, ich habe gerade ein interessantes Problem mit dem beiliegenden USB Kabel. Wenn ich dieses Kabel verwende um ihn z.b. an mein Notebook anzuschliessen, wird das Nexus nur als unknown USB Device erkannt, verwende ich ein anderes Micro USB Kabel , wird das Nexus einwandfrei erkannt als Datenträger.

was kann das sein?! gestern noch, ging alles mit dem Kabel. Zuviel Treiber Misch Masch?
 
Abend,

Probier das GN und das Kabel mal an einem anderen Computer, wenn es da geht Probier andere USB Anschlüsse auf deinem Notebook (da sich die Treiber eigentlich bei jedem Port neu erkennen und installieren...)
Falls es aber auf einem anderen Computer auch nicht geht würd ich es als defekt erklären... :/


mfg
 

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.825
nobbi321
N
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.433
Zappel.12
Zappel.12
T
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten