1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Merkwürdiges Problem mit Original USB Kabel

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Wanya, 20.12.2011.

  1. Wanya, 20.12.2011 #1
    Wanya

    Wanya Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo, ich habe gerade ein interessantes Problem mit dem beiliegenden USB Kabel. Wenn ich dieses Kabel verwende um ihn z.b. an mein Notebook anzuschliessen, wird das Nexus nur als unknown USB Device erkannt, verwende ich ein anderes Micro USB Kabel , wird das Nexus einwandfrei erkannt als Datenträger.

    was kann das sein?! gestern noch, ging alles mit dem Kabel. Zuviel Treiber Misch Masch?
     
  2. MrHauluk, 20.12.2011 #2
    MrHauluk

    MrHauluk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Abend,

    Probier das GN und das Kabel mal an einem anderen Computer, wenn es da geht Probier andere USB Anschlüsse auf deinem Notebook (da sich die Treiber eigentlich bei jedem Port neu erkennen und installieren...)
    Falls es aber auf einem anderen Computer auch nicht geht würd ich es als defekt erklären... :/


    mfg
     

Diese Seite empfehlen