1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Merkwürdiges Symbol in Kopfzeile

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Rothy, 24.12.2009.

  1. Rothy, 24.12.2009 #1
    Rothy

    Rothy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hab' schon im Manual geschaut aber nichts gefunden: Ich habe so ein Handysymbol oben in der Leiste mit so Strichen rechts und links daneben ..
    Vielleicht weiß jemand, was das zu bedeuten hat.
    Danke schon mal im optimistischen Vorgriff..
     
  2. Thee, 24.12.2009 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Denke das steht dafür, dass du als Benachrichtigung für Anrufe etc. Vibrationsalarm aktiviert hast? Also wenn das ist was ich meine zumindest... *fg*
     
    Rothy bedankt sich.
  3. nuutsch, 24.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das ist definitiv der Vibrationsalarm.
    Oder ist es oben links in der Leiste?
    Denn dort sind App-spezifischen Symbole.
     
    Rothy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen