Merkwürdiges Verhalten SD-Karte

LongJohnSilver

LongJohnSilver

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

heute hatte ich ein ganz merkwürdiges Phänomen auf meiner SD-Karte. Ich wollte einem Bekannten ein dort gespeichertes Video zeigen, dieses lief nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und blieb dann hängen....
Na gut, dachte ich.... ist halt kaputt, wird gelöscht....also versuchte ich dieses Video zu löschen...komischerweise blieb es aber nach dem angeblichen Löschversuch noch erhalten... also habe ich es gleich noch mal versucht.... auf einmal waren jede Menge Ordner verschwunden, auffällig war das ein Ordner ohne Namen vorhanden war und einer mit einem ähnlichen Namen wie "§$"&".... daraufhin versuchte ich diesen Ordner zu löschen, ohne Erfolg....
Okay, ein Neustart musste her.... und siehe da, alle Daten waren plötzlich wieder zu sehen, auch das Video was ganz am Anfang nicht lief, läuft nun einwandfrei durch..... Zugegriffen auf die Karte habe ich übrigens mit Total Commander....

Kennt jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Erklärung dafür?:blink:
 
Hat die Karte evtl. Nen hau?
Kenne solch verhalten von defekten Medien.

Mit freundlichen Grüßen
 
Vielleicht ist sie zu langsam für das 1,4GHz Rennpferd :winki:
 
FaceII schrieb:
Hat die Karte evtl. Nen hau?
Kenne solch verhalten von defekten Medien.

Mit freundlichen Grüßen

Bis jetzt hat sie es ohne Probleme getan....:confused2:
 
Es kann auch sein, daß der SD-Kartenslot im S3 ne Macke hat.
Zumindest gab es das schon ab und an mal.

Gruß
Rob
 
Hmmmm...habe eben mal auf der SD-Karte was geschrieben und wieder gelöscht... völlig Problemlos.... echt merkwürdig...

Edit: Ich habe irgendwie den Total Commander im verdacht.... ich habe auf der Karte einen Ordner mit Filmen im flv-Format und im MP4-Format... die im flv-Format will er partout nicht öffnen, mit den anderen Dateimanagern gibt es da überhaupt keine Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
1.970
funkenwerner
funkenwerner
T
  • tertldd
Antworten
2
Aufrufe
1.029
tertldd
T
Zurück
Oben Unten