Merkwürdiges Verhalten von Smartwatch nach Update auf Android 6.0.1

A

alex-sh

Neues Mitglied
0
Hi,

ich mein Moto 360 2nd auf aktuellste Android Version gebracht und habe eine ungewöhnliche Verhalten bei Smartwatch gesehen:

1) Ich nutze Smartwatch in "Display ist immer eingeschaltet" Modus, und hab seit kurzem gemerkt, dass die Display auf der Uhr (obwohl ich die tragend auf meiner Hand ganzen Tag gehabt habe) ab und zu schaltet sich ab. Egal ob ich Stock Watchface oder von 3. Anbitter nutzte

2) Auf Watchfaces, die nicht direkt von Motorola stammen habe ich schon so was beobachtet: Uhrzeit in Dim Modus war nicht richtig angezeigt - es gab eine 3 Min. Zeitverzögerung.


Hat jemand anders so was bei sich gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich das Display komplett abschaltet ist bei mir neuerdings auch so.
 
Das Display geht auch dann im "Display immer an Modus" aus, wenn die Uhr merkt, dass sie längere Zeit nicht bewegt wurde. Is bei mir nur beim Schlafen passiert oder wenn ich sie mal abgelegt habe, sonst nicht. Jedes andere Verhalten sollte nicht normal sein.
Auch eine Zeitverzögerung von 3 min ist nicht normal. Wenn der Ambient Modus aktiv ist, aktualisiert sich die Uhr jede Minute.
 
Jetzt frag ich mich - ist es was mit externen Watchfaces, sind diese etwa unkompatibel zu Android 6.0.1 oder noch nicht vollkommend optimiert für diese Version?
Mit stock Watchface - Orbit habe ich keine Zeitverzögerung bemerkt.
 
Punkt 1. passiert bei meiner GWR und einer Moto360 (2nd) auch. Obwohl getragen und Bewegung herrscht, geht das Display einfach aus bzw. ist bis zur nächsten Berührung schwarz.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.782
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten