merkwürdiges Verhalten wenn ich angerufen werde

B

bladez

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe folgendes Verhalten jetzt schon ein paar mal festgestellt:

Mein Kollege will mich von seinem S2 aus anrufen, beide sind wir im selben Netz (T-Mobile) er hört kein Rufeichen (tuut). Bei mir klingelt es ganz normal und wenn ich rangehe höre ich Ihn auch. Er hört mich aber nicht. Er versucht es dann immer wieder mit dem gleichen Ergebniss, er hört kein tuten und bei mir klingelt es normal und wenn ich rangehe höre ich Ihn auch.

Habt Ihr sowas schonmal gehabt. Die Tante vom Telekom Store meinte wir sollten beide mal den entsprechenden Kontakt neu abspeichern??

Danke
PS. HTC Senation XE mit ICS original Update
 
Speichert die Nummern nochmal ab.

Wenns nichts bringt, dann ruf dich mal von einem anderen Telefon an.
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
M
Antworten
2
Aufrufe
1.196
momo31
M
Zurück
Oben Unten