Messaging-App für jegliche Nachrichten

S

sethcreed

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin.

Ich habe 6 Jahre lang ein Blackberry gehabt und seit circa 1 Monat nun Android.

Nun ist es bei Blackberry so, dass man sich alle Nachrichten in 1 Ordner/ Programm anschauen/bearbeiten/ löschen kann. Sms whatsapp Email facebook Updates bbm alles drin. Gibt es so etwas auch für Android?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
???? was möchtest du?
 
Hab ich gefragt: gibt es eine app für Android, in der alles an benachrichtigungen angezeigt werden kann? Ich meine nicht die obere Infoleiste.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Na das wäre mal was feines.

Eine App, und in der könnte man alles sehen (Gmail, Email, WhatsApp, Talk usw.).
Sowas müßte es geben, dann braucht man nur noch in eine App schauen.
 
Bei meinem Samsung nennt es sich SocialHub, da hat man immerhin Emails, SMS und Facebooknachrichten drin.
Ich finde die BB-Lösung auch sehr angenehm, habe so etwas aber für Android noch nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
128
mairo
M
W
Antworten
50
Aufrufe
3.172
anettchen
A
Zurück
Oben Unten