1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sethcreed, 24.12.2011 #1
    sethcreed

    sethcreed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin.

    Ich habe 6 Jahre lang ein Blackberry gehabt und seit circa 1 Monat nun Android.

    Nun ist es bei Blackberry so, dass man sich alle Nachrichten in 1 Ordner/ Programm anschauen/bearbeiten/ löschen kann. Sms whatsapp Email facebook Updates bbm alles drin. Gibt es so etwas auch für Android?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  2. wichmannhamburg, 24.12.2011 #2
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    ???? was möchtest du?
     
  3. sethcreed, 24.12.2011 #3
    sethcreed

    sethcreed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab ich gefragt: gibt es eine app für Android, in der alles an benachrichtigungen angezeigt werden kann? Ich meine nicht die obere Infoleiste.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  4. Piti8576, 24.12.2011 #4
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Na das wäre mal was feines.

    Eine App, und in der könnte man alles sehen (Gmail, Email, WhatsApp, Talk usw.).
    Sowas müßte es geben, dann braucht man nur noch in eine App schauen.
     
  5. Eneco, 24.12.2011 #5
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

  6. Basti3, 25.12.2011 #6
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Bei meinem Samsung nennt es sich SocialHub, da hat man immerhin Emails, SMS und Facebooknachrichten drin.
    Ich finde die BB-Lösung auch sehr angenehm, habe so etwas aber für Android noch nicht gefunden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk