Messaging: Google kauft Meebo auf

ein eingebauter multimessenger in zukünftigen android versionen? ich fänds toll.
 
Ja wäre denkbar Google = Android ^^
 
Nicht noch ein Messenger!

Obwohl; Ich schreib eh nur SMS, mir kann es egal sein :)
 
Onkelpappe schrieb:
ein eingebauter multimessenger in zukünftigen android versionen? ich fänds toll.

Kann man das auch deaktivieren?:scared:

Flatratte
 
Es gibt ihn ja noch nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
... hab' ich schon kapiert. Habe nur eine Zukunftsbefürchtung anklingen lassen. Irgendwann heißt das Internet 'Google' und wir setzen uns vor den 'Google' zu 'googlen', und dann gibt's bald keine Menschen mehr, nur noch 'Googler' (oder natürlich 'Macker':tongue:) ... *befürcht*

Gruß
Flatratte
 
Je mehr auf dem Handy aus einer Hand kommt umso besser. Dem akku kanns nur gut tun wenn nur ein Google sync im Hintergrund werkelt Staat zig apps ihre eigene Suppe kochen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
178
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
M
Antworten
6
Aufrufe
603
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten