1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Messenger Download

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Alois5000, 09.08.2011.

  1. Alois5000, 09.08.2011 #1
    Alois5000

    Alois5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    hallo gemeinde,

    seit gestern bin ich besitzer eines galaxy ace. soweit hab ich alles hinbekommen was ich brauche (email, bluetoooth usw.). mein einziges problem was ich habe ist, das ich keine apps für meine messenger finde. für skype habe ich bereits so eine beta version gefunden und installiert. benötigen tu ich noch den msn messenger oder als alternative den IM+ um alle beide messenger in einem app zu haben. die einzigen links wo ich einen download finde sind immer mit einer neuen anmeldung auf div. seiten verbunden. habt ihr einen tip bzw. einen link wo ich das/die apps direkt laden kann??? ach ja bitte keine links zu android market da ich mich nicht in noch mehr foren anmelden will und ich auch nicht mein telefon mit meinem google konte verknüpfen will. danke schon mal in voraus für eure hilfe.

    gruß

    alois5000
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  2. flo-95, 09.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Lade doch einfach alles zentral aus dem Market ;)
     
  3. Alois5000, 09.08.2011 #3
    Alois5000

    Alois5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    ich denke das du den android market meinst. falls ihr mir einen link für IM+ gebt bitte zu einer free version und nicht der pro.

    danke für eure hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  4. Alois5000, 10.08.2011 #4
    Alois5000

    Alois5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    so problem ist gelöst!!!
     
  5. backylasek, 10.08.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    ich empfehle dir imo...greift auf alle accounts zu
     
  6. Jangrie, 10.08.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich verstehe nicht..die verifizierung deines Google Accounts per sms oder Telefon ist doch notwendig um ihn weiter nutzen zu koennen?!
    Musste das damals auch machen..ich meine wenn man Angst um seine Daten hat sollte man mal ueberlegen welchen scheiss man sonst noch ueberall so angibt ;)
     
  7. baubt, 10.08.2011 #7
    baubt

    baubt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE
    Ich nutze einfach immer ICQ Mobile aus dem Market.


    Für ALLE Messenger kann ich Dir eBuddy empfehlen :) Finde ich persönlich ganz gut :)
     
  8. Spodo, 10.08.2011 #8
    Spodo

    Spodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Cubot One
    Ich schließe mich der empfehlung von IMO an, habe jetzt die meisten aus dem Market getestet und diesen finde ich so weit am besten.

    Vor allem wundert es mich immer wieder, wie wenig Bandbreite IMO trotz dauer betrieb den Monat über verbrauch.
     
  9. Alois5000, 10.08.2011 #9
    Alois5000

    Alois5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo,

    ja stimmt man muss sich bei Android Market anmelden und sein Handy verknüpfen. Ich wusste nur nicht das Android Market die offizielle Seite von Google für die Android Apps ist und deswegen wollte ich das nicht machen. Nach einigen lesen und suchen habe ich das dann rausgefunden, hat zwar etwas gedauert bis mein Handy mit dem Konto verknüpft war (Fehlermeldung: Mit diesem Konto ist kein Handy verknüpft) aber jetzt funkioniert alles einwandfrei. Meine beiden Apps hab ich auch schon installiert und es ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Bleibt nur noch das Problem mit dem Rauschen meiner Freisprechanlage im Auto und das ich es hinbekomme nicht jedesmall sobald der Radio ausgeschalten wird man die Verbindung manuell suchen muss nach dem das Radio wieder eingeschalten wird.

    Gruß und Danke

    Alois5000
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011

Diese Seite empfehlen