Messenger gesuchht der ICQ - Skype & jabbr zusammen bedient

A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ja die Frage ist im Titel geht das ? Was wäre da zu empfehlen?
 
Nimbuzz und Fring können zumindest mal alle drei IMs gleichzeitig. Ob allerdings eins davon empfehlenswert ist, kann ich dir nicht sagen.
 
gokpog schrieb:
Nimbuzz und Fring können zumindest mal alle drei IMs gleichzeitig. Ob allerdings eins davon empfehlenswert ist, kann ich dir nicht sagen.

Nein, Nimbuzz kann kein Jabber (zumindest wird das bei mir nicht angeboten) und Benutzerfreundlich :
ICQ zeigt nur Kontake mit Namen an die Online sind. Der ganze Rest (über 60 bei mir) nur die ICQ Nr. Das mal richtig unpraktisch.

andere Messenger?
 
Fring habe ich ja schon geschrieben. Ich nutze keinen der beiden, da ich kein Skype brauche, daher gibt es auch keine Aussage über die Qualität der Programme. Die unterstützten Protokolle habe ich bei Androidpit nachgesehen und die behaupten Jabber wird unterstützt. Nimbuzz - Android Apps im Test - AndroidPIT

Edit: wie ich sehe kann fring auch kein Jabber. Das sind aber die einzigen zwei mit Skype Support die ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.161
netfreak
netfreak
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
176
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten