1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Messenger ICQ/Facebook

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von wumo2403, 14.04.2011.

  1. wumo2403, 14.04.2011 #1
    wumo2403

    wumo2403 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo
    ich weiß es gibt diese Threads unendlich viel. Aber ich finde leider keine Antworten.
    Ich suche einen Messenger fü o.g. Accounts. Er muss auf SD card verschiebbar sein ( Imo Instant fällt da schon mal weg) und der nicht ständig die Verbindung abbricht.
    Habe lange IM+ genutzt. Aber seit dem letzten Update bricht oft die Verbindung weg und die Online Liste wird nicht zeitnah aktualisiert.Design ist mir egal.
    Trillian habe ich auch gekauft. Der hat aber Probleme mit dem Facebook Account. Ich hab versucht das FB Account hinzuzufügen und bekomme immer die Meldung " Unknown Translation"
    Im Moment nutze ich Ebuddy der hat aber auch diese verbindungsprobleme wie IM+. Hat einer einen guten Tipp für mich?
     
  2. OOmatrixOO, 14.04.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich nutze BeejiveIM . :winki:

    MfG
     
  3. wumo2403, 14.04.2011 #3
    wumo2403

    wumo2403 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    mmh.. das kostet wieder 6€ und die hab ich schon sinnlos für Trillian ausgegeben. ist es denn so zuverlässig bei der verbidung?
     
  4. MrBusiness, 15.04.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Lad doch mal die PC version von Trillian, die gibt es auch kostenlos.

    Dann richtest du da alle Accounts ein und der lädt dir die dann am handy von alleine über den Trillian (astra) Account.

    EDIT: ich hatte das schon vorher am PC, bevor das für Android kam, daher kenn ich das nur so, das lief aber direkt fehlerfrei.
     
  5. wumo2403, 15.04.2011 #5
    wumo2403

    wumo2403 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Ohhh danke das versuche ich!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. OOmatrixOO, 15.04.2011 #6
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich würde sagen, einfach ausprobieren. Gibt ja dafür auch die 30 Tage Testversion: Beejive :: BeejiveIM for Android - Android IM App

    MfG
     
  7. wumo2403, 16.04.2011 #7
    wumo2403

    wumo2403 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Teste jetzt mal 30Tage beejive bin gespannt!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. curlybee, 28.04.2011 #8
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Ich nutze auch Trillian. Habe dazu auf dem Rechner Trillian 5 installiert und darin ICQ, Facebook und GTalk. Bei mir kommen keine Fehlermeldungen beim Facebook-Konto. Leider ist die Handy-Version komplett auf Englisch. Wenn man das nicht kann (so wie ich) weiß man gar nicht recht, was ich alles einstellen kann.

    Auch schade finde ich, dass bei der Handy-Version nicht die VZ-Kontakte übernommen werden. Aber bei der PC-Version funzt das 1a!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen