Messenger-Problem: Falscher Status wird angezeigt

X

Xevon-Delta

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe seit gestern ein problem mit sämtlichen messangern.

Und zwar werde ich bei meinen Freunden immer als "offline" angezeigt. Am wichtigsten wäre mir, dass msn vernünftig läuft, habe schon vieles ausprobiert, einmal msntalk messange, dann ebuddy, auch meebo, bei allen dasselbe problem. Noch dazu kommt, dass ich mein rechner verkauft habe, wobei ich eigentlich hauptsächlich mit meinem milestone online bin.

Jetzt habe ich mich mal am pc meines bruders eingeloggt, witzigerweise steht dann da: online with ebuddymessanger.


So das ist natürlich richtig kacke, wenn jeder denkt, ich wäre offline.

Kennt wer dieses problem? Wäre für jeden Lösungsansatz dankbar.

Achja das chatten klappt...
 
Ich hatte das mal mit ICQ. Das Problem damals war, dass ich mich an meinem Rechner (mit "original" ICQ) als invis angemeldet habe und vergessen mich wieder online anzumelden. Immer wenn ich mich dann mit einem anderen Messenger angemeldet habe, war ich off, bzw. invis. Des Rätsels Lösung war dann das ich mich nochmal bei ICQ anmelden musste und da dann als "online" anzeigen. Der Status wurde also online gespeichert, nicht lokal.
 
  • Danke
Reaktionen: Xevon-Delta
Falsches Forum.

Ich habe deinen Thread verschoben. Bitte in Zukunft selbst drauf achten.

Außerdem habe ich den Titel angepasst, damit er mehr Aussagekraft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Xevon-Delta
Nagut, aber ich habe das problem ja bei icq und msn plötzlich....ich weiß nicht mal ansatzweise woran es liegt...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
174
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
4
Aufrufe
537
Datajoe
D
Zurück
Oben Unten