1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Messenger-Problem: Falscher Status wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Xevon-Delta, 24.08.2010.

  1. Xevon-Delta, 24.08.2010 #1
    Xevon-Delta

    Xevon-Delta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe seit gestern ein problem mit sämtlichen messangern.

    Und zwar werde ich bei meinen Freunden immer als "offline" angezeigt. Am wichtigsten wäre mir, dass msn vernünftig läuft, habe schon vieles ausprobiert, einmal msntalk messange, dann ebuddy, auch meebo, bei allen dasselbe problem. Noch dazu kommt, dass ich mein rechner verkauft habe, wobei ich eigentlich hauptsächlich mit meinem milestone online bin.

    Jetzt habe ich mich mal am pc meines bruders eingeloggt, witzigerweise steht dann da: online with ebuddymessanger.


    So das ist natürlich richtig kacke, wenn jeder denkt, ich wäre offline.

    Kennt wer dieses problem? Wäre für jeden Lösungsansatz dankbar.

    Achja das chatten klappt...
     
  2. mr.green, 24.08.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich hatte das mal mit ICQ. Das Problem damals war, dass ich mich an meinem Rechner (mit "original" ICQ) als invis angemeldet habe und vergessen mich wieder online anzumelden. Immer wenn ich mich dann mit einem anderen Messenger angemeldet habe, war ich off, bzw. invis. Des Rätsels Lösung war dann das ich mich nochmal bei ICQ anmelden musste und da dann als "online" anzeigen. Der Status wurde also online gespeichert, nicht lokal.
     
    Xevon-Delta bedankt sich.
  3. Operator, 24.08.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Falsches Forum.

    Ich habe deinen Thread verschoben. Bitte in Zukunft selbst drauf achten.

    Außerdem habe ich den Titel angepasst, damit er mehr Aussagekraft hat.
     
    Xevon-Delta bedankt sich.
  4. Xevon-Delta, 24.08.2010 #4
    Xevon-Delta

    Xevon-Delta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nagut, aber ich habe das problem ja bei icq und msn plötzlich....ich weiß nicht mal ansatzweise woran es liegt...
     

Diese Seite empfehlen