1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Messenger Probleme

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von OOmatrixOO, 28.01.2011.

  1. OOmatrixOO, 28.01.2011 #1
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi.
    Also ich teste zur Zeit etliche Messenger, bei Meebo und Imo.im hab ich das Problem, dass beide Messenger mir die Avas auf den Servern von ICQ und MSN überschreiben bzw löschen. Da ich zb 2 ICQ Accs betreibe (privat, "geschäftlich"), habe ich auch unterschiedliche Avatare. Also kommt im Programm selbst eins setzen auch nicht in Frage.
    Weis da zufällig jemand Rat, wie man das Setzen bzw Löschen verhindern kann?

    eBuddy scheidet leider auch aus, da es nur per ID funktioniert und man somit wohl bei allen Netzwerken mit dem gleichen Namen Online ist. Oder verstehe ich das falsch?

    Der einzige, der es bisher richtig macht, wäre IM+. Da werden auch die Avas in Ruhe gelassen. Ist der Unterschied zur Pro Version nur, dass die Werbung entfernt wird?

    Wäre cool, wenn jemand paar Tips hat oder evtl auch noch andere Messenger empfehlen kann.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen