Messenger-Zwang für mobile Browserseite umgehen?

pt1985

pt1985

Erfahrenes Mitglied
49
Zur Zeit hat Facebook den Zugang zu PNs über die mobile Browserseite ja gesperrt bzw. man wird direkt zum Messenger umgeleitet (Play Store)

Gibt es Möglichkeiten dies zu umgehen und trotzdem irgendwie zu den Nachrichten über eine Browserapp zu kommen?

Mir fällt nur ein, dass man auf die Desktopversion von FB umschalten soll, dann funktioniert es wieder. Dies ist mir aber zu blöd und zu unübersichtlich auf Handy.
 
Facebook Metal Pro geht noch ;)
 
Gibt es was neues?
 
Komische Story. Also ich hatte die ganze Zeit Opera genutzt (Aquaris M5 mit CM13)
Dort konnte ich ganz normal über den Browser schreiben, ohne Weiterleitung zum Playstore.

Da Opera mein System leider heftig gebremst hat, bin ich jetzt zu Firefox gewechselt. Hier bekomme ich jetzt auch ständig die Weiterleitung in den Store...

Als Notlösung nutze ich jetzt auch https://mbasic.facebook.com/
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich setze im Browser (in diesem Fall Chrome) einfach den Haken bei 'Desktop Version nutzen' und dann kann den Messenger nutzen. Die Ansicht bleibt aber Mobil...
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und funkenwerner
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich denke, dass liegt auch Gerät. Facebook ist responsiv und passt sich dem Gerät an.
Wenn ich den Haken setze, werde ich nicht weitergeleitet, behalte aber dennoch die übliche mobile Ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
"Fast for Facebook" lauft noch ;)
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
420
Adonay
Adonay
M
Antworten
2
Aufrufe
520
Malermeisterin
M
Zurück
Oben Unten