1. Adragon, 20.01.2011 #1
    Adragon

    Adragon Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    was für messenger benutzt ihr so? das desirez ist ja eigtnl perfekt zum chatten... hab momentan den messenger ebuddy. der is aber aus meiner sicht richtig kacka, da ich wohl für andere dauer-online bin, obwohl ebuddy aus ist, und mein handy keine inet verbindung hat. Das nervt mich echt tierisch -.- .

    hat irgendeiner von euch einen gescheiten messenger für
    -msn
    -icq
    -facebook
    -jabber (optional)
     
  2. Lomb, 20.01.2011 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    du kannst alles mit gtalk über jabber verknüpfen und dann gtalk als messanger nehmen
    hier nen how to
    Jabber Transports (or How to Connect Google Talk with Any IM)
    mache ich ach so :winki:
     
  3. CptObvious, 20.01.2011 #3
    CptObvious

    CptObvious Neuer Benutzer

  4. Adragon, 20.01.2011 #4
    Adragon

    Adragon Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, so wie ich das grade sehe, liegt vlt doch nich an ebuddy sondern vlt am facebook app... weil ich bin wohl nur in facebook dauer on... ist das bei irgendjmd anders auch so?
     
  5. Nimrod, 21.01.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Ich benutze Trillian. Untersützt alle gängigen Messenger, sieht sehr schickt aus und verbraucht sehr wenig akku. Gibts im Market für knapp 4€, aber... naja... *hust*
     
  6. DanielS23, 21.01.2011 #6
    DanielS23

    DanielS23 Neuer Benutzer

    Da musst Du in der Facebook App im Chat auf Einstellungen gehen. Da kannst Du dann offline gehen. Ein bisschen sehr umständlich wie ich finde..