1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meta-Social-App?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von go4java, 23.02.2012.

  1. go4java, 23.02.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,
    welche App unterstützt die meisten wichtigen Social-Media-Dienste wie Twitter, FB, Google+ etc.?
    Ziel ist es, möglichst nur noch EINE App für das Gezwitschere zu nutzen - man sollte aber für jeden Beitrag auch die Kanäle auswählen können.
    Ich kenne HootSuite und Tweetdeck, vielleicht gibt es aber noch leistungsfähigere?
    Gruß
     
  2. OOmatrixOO, 23.02.2012 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Suche ich auch schon ewig. Bisher scheitert es aber an der G+ Integration. Pure Messenger Widget ist im Moment mein Favorit.

    MfG
     
  3. go4java, 23.02.2012 #3
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    HootSuite scheint neuerdings (in der Bezahlversion) Google+ integriert zu haben. Gruß
     
  4. OOmatrixOO, 23.02.2012 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Wo finde ich die? Im Market sehe ich nur die normale.
     

Diese Seite empfehlen