1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Metallgehäuse steht unter Strom

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von mlueft, 25.01.2011.

  1. mlueft, 25.01.2011 #1
    mlueft

    mlueft Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hi!

    Ich bin nach dem Tablet von Pearl und den Archos 70 Internettable nun bei der 10"-variant angekommen und bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auch zufrieden damit.

    Was mich aber am meisten stört ist das selbe Phenomen wie in diesem Beitrag:

    http://www.android-hilfe.de/htc-leg...haeuse-steht-leicht-unter-spannung-strom.html

    Wenn ich es zum Laden anstecke spüre ich ein leichtes Kribbeln in den Fingern wenn ich über die Metallplatten streiche.

    Ebenso hebt sich an der Rückseite eine Metallplatte vom Gehäuse ab, so dass sie aus der vorgesehenen Aussparung vorsteht.

    Was haltet ihr davon?

    lg,

    michael
     
  2. Flix123, 25.01.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich würde sagen, dass es ein Hardwaredefekt ist und ich würde es umtauschen/reparieren lassen.

    lg
     
  3. dermanolo, 25.01.2011 #3
    dermanolo

    dermanolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Den Effekt hat man beim laden aber bei vielen Gräten. Würde ich mir nicht so sorgen drum machen, solange keine Fehlfunktionen da sind.
     
  4. mlueft, 26.01.2011 #4
    mlueft

    mlueft Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Im Grunde sehe ich das genauso, wollte nur eine zweite Meinung. Ich habe mir jetzt einfach eine Tasche bestellt. Das Isoliert :)
     

Diese Seite empfehlen