Metallischer Klang

T

this

Stammgast
48
Hi

Bin seit dem Milestone sehr empfindlich, was Sprachqualität angeht. Also direkt nach Auspacken und Aufladen als Test mal von meiner Alice SIM (technisch O2 UMTS) auf die Mailbox meines D2-Handys gequatscht. Klingt total blechern. Hab heute auch noch einen Festnetzanruf auf der D2-Mailbox gehabt und das klang im Vergleich, als wenn die Person vor mir gestanden hätte.

Liegt das mit dem Klang jetzt am SGS oder an dem O2-Netz oder woran noch? Hatte die Alice SIM vorher im "Notfall" Handy von Nokia (E50 oder so) und das klingt auch wie gutes Festnetz.

Kann das ein Ausreisser der Qualität sein? Möchte es eigentlich nicht zurückschicken und tauschen lassen, denn das Display ist unbeschädigt und tote Pixel habe ich auch nicht. Las schon mal davon, dass bei manchen SGS das vorkommt.

Danke!
 
meine angerufenen beklagen sich auch über metallischen sound.
provider 1 und1, also vodafone netz.
 
Und sonst hat das kein SGS-Besitzer bisher festgestellt? Dann müsste ich das Handy ja nur umtauschen, und das Problem wäre wahrscheinlich gelöst, oder?

Dann aber wäre zu klären, ob das bei Amazon überhaupt geht. Die haben so ne Seite über Reklamationen bei Handys bestimmter Hersteller; Samsung ist einer davon. (Amazon.de Hilfe) Das liest sich, als müsse man das Gerät zu einer Firma schicken, die es dann repariert und zurückschickt. Wie anfang des Jahres, als ich ein Milestone von O2 getauscht haben wollte, weil die Sprache auch metallisch und abgehackt war. Hat mir nur graue Haare und am Ende Kaufpreiserstattung gebracht... :(

Dachte immer, Amazon sei die Topfirma, was Kundenorientierung angeht. In diesem Punkt dann doch nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
5.209
wemsinho
wemsinho
F
Antworten
7
Aufrufe
1.571
Freezer
F
N
  • Natascha303
2
Antworten
26
Aufrufe
9.760
Natascha303
N
Zurück
Oben Unten