1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[METAMORPH] Basians DarkGinger 2.2

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von basian mile, 25.05.2011.

  1. basian mile, 25.05.2011 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Original ist von "djdarkknight96" und zu finden ist es hier.

    Basis war "The FroyoMOD 2.7".
    Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.2 sein.


    19 apks sind drin:

    AndroidTerm
    Browser
    Calculator
    Calendar
    CalendarProvider
    Camera
    Contacts
    DeskClock
    Email
    framework-res
    GenieWidget
    Gmail
    GoogleQuickSearchBox
    LatinIME
    Mms
    Phone
    Settings
    SoundRecorder
    YouTube


    Screenshots

    Dont mind my Wallpaper ;-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Download

    http://www.mediafire.com/?vcdep022acf73rl


    -----------------

    You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
    U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

    My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

    ----------------

    You know what to do!

    Backup nicht vergessen!

    Viel Spaß.

    Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    ppalfinger und toe haben sich bedankt.
  2. justanordinarydude, 25.05.2011 #2
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    hmm sleak =)
    mir gefällt nur die transparents im pulldown menü nicht so sehr, wäre cool wenn stattdessen der dialer und music z.b. durchsichtig wären. Ich glaub ich werd mir da ein bisschen was für meine persönliche Oberfläche klauen wenns dich nicht stört :D
     
  3. basian mile, 25.05.2011 #3
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Also an dem Pulldown solls nicht scheitern.
    Diese kann gegen eine von denen ersetzt werden.
    Einfach passend umbenennen und ersetzten.

    .../framework-res\res\drawable-hdpi\status_bar_background.png
     
    toe bedankt sich.
  4. Diamond-X, 22.06.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Der löschen-Button im pulldown menü sollte noch bearbeitet werden. der is nicht zu sehen. nur wenn man ihn drückt ;)
     
  5. GARSTIG, 24.06.2011 #5
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    @Diamond-X: Das lässt sich ganz einfach in den Froyo-Mod Settings unter "UI ExtraSettings - Notification colors - Clear notifications label colour" umstellen.
    Dazu setzt du den Farbcode für Weiß ganz einfach auf "#ffffffff"

    @basian: Könntest du mir erklären wie man das Batteriesymbol ausblendet, da durch das Batteriesymbol der Zahlenwert der Akkuladung nur noch schwer zu lesen ist? Oder, was wohl noch besser wäre, könntest du ein Update veröffentlichen bei dem das Batteriesymbol nicht mit der Prozentanzeige "in Konflikt gerät"?

    MfG AddiB
     

Diese Seite empfehlen