1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[METAMORPH] Basians iNexus Theme The FroyoMOD

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von basian mile, 03.05.2011.

  1. basian mile, 03.05.2011 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Auf der Basis von FroyoMOD 2.7 habe ich auch dieses Theme erstellt.
    Massig apks sind enthalten und werden mit neuen Icons ausgestattet.
    Original stammt das Theme von hier (iNexus Theme CM7).

    Da nur pngs getauscht werden sollte es aber auch mit anderen 2.2 Systemen lauffähig sein.

    Folgende 32 apks sind enthalten:

    AndroidTerm
    Bluetooth
    Browser
    Calculator
    Calendar
    CalendarProvider
    Camera
    Contacts
    ContactsProvider
    DeskClock
    Email
    framework-res
    Gallery (3D Version)
    Gmail
    GoogleCalendarSyncAdapter
    GoogleContactsSyncAdapter
    GoogleFeedback
    GoogleQuickSearchBox
    MediaUploader
    Mms
    PackageInstaller
    Phone
    Settings
    SettingsProvider
    SetupWizard
    SoundRecorder
    Stk
    Superuser
    TelephonyProvider
    Vending
    VideoPlayer
    YouTube

    Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!


    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Download

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    If you want it like that,

    [​IMG]

    then download that file and unpack it to "BasiansiNexusThemeTheFroyoMOD\framework-res\res\drawable-hdpi" and replace it with the existing File.



    Update:


    In diesem Update habe ich einige Fehler behoben. Ein paar Icons waren schwarz auf schwarzem Hintergrund. Das ist jetzt nicht mehr so.
    Außerdem habe ich viele andere Icons in der Größe angepasst und mit Farbe versehen.
    Statusbar-Pulldown ist anders und, imo, Perfekt!
    Die Farben der Schriftart könnt ihr ja selbst anpassen!


    [​IMG]


    Download

    http://www.mediafire.com/?5qz6gyyd3uxtza1

    -----------------

    You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
    U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

    My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

    ----------------

    You know what to do!

    Backup nicht vergessen!

    Viel Spaß.

    Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    janosik und anime haben sich bedankt.
  2. Gregor901, 03.05.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Alles wunderbar und du hast das Themen ja jetzt wirklich supergut drauf. Meta ist deshalb gut, weil es meist problemlos läuft und man sogar mal spasshalber mehrere Metas "übereinander" einspielen kann, mit manchmal tollen Ergebnissen.

    Was mir allerdings immer auffällt: Bei allen Themes ist die Notification-Leiste schwarz, während sie ja beim Stock-Rom weiß ist. Das ist selbstverständlich alles Geschmackssache, aber nach vielen Monaten mit dem schwarzen Trauer-Rand hab ich keine Lust mehr auf schwarze Benachrichtigungsleisten und hab deshalb was hellgrundiges lieber. Vielleicht geht es dem einen oder anderen hier ebenso.

    Wenn mein Phone wieder da ist, zeige ich mal via Screenshot das "Knallgas"-Theme mit WEISSER Notification Leiste. Gefällt mir am allerbesten..
     
  3. Bandit, 03.05.2011 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Solange man die Farbe der Uhr und Datum etc dann auch umstellen kann ist ne helle Statusleiste nie ein Problem.
     
  4. basian mile, 03.05.2011 #4
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Eben. Und beim FroyoMod kann man das super einstellen. Da lassen sich fast alle Schriftfarben ändern.
    Ich mag schwarz lieber. Wer weiß möchte kann fragen und ich besorge ihm die png oder halt selber machen. Ist ja kein Akt.
    Dieses Theme hier ist derbe geil geworden finde ich. Ich guck mal grad ob ich hier übers Handy ein screenshot hoch geladen bekomme. Hab da noch etwas verändert. :)

    Edit...

    [​IMG]

    So gefällt mir das richtig gut. Background ist, glaube ich, von Bandit.
     
  5. Bandit, 04.05.2011 #5
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ist auch nur "geklaut" :).
    Mir persönlich zu bunt, aber jedem das Seine. Mag es eher dezent. Aber super, dass du dich soweit in die Materie eingearbeitet hast und uns mit Theme beglückst :thumbsup:
     
  6. basian mile, 04.05.2011 #6
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Nicht wirklich bunt. Die fontfarben kann man ja leicht ändern. Bunt sind andere Themes. Dies hier finde ich eher angenehm Farblich. Den starken türkis-ton habe ich raus genommen. Diese Leiste die so auffällt. Erste png in frame-res.
    Ich finde es ist mir gut gelungen. Ich habe hier noch guten Vorrat liegen der geportet werden will. Aber das ist schon zeitlich viel arbeit.
     
  7. Bandit, 04.05.2011 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    War absolut keine Kritik, ist halt Geschmackssache. Ist dir absolut gut gelungen!
    Mir musst du nicht sagen, wieviel Arbeit das ist ;). Die Fontfarben zu ändern ist bei FroyoMod scheinbar einfacher, mir persönlich sind halt einfach dezentere Icons/ Farben lieber. Aber für alles gibt es Liebhaber!
     
  8. basian mile, 04.05.2011 #8
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    So hatte ich es auch nicht verstanden. Welches Theme wäre denn in deinem Geschmack? Hast du da was passendes?
     
  9. Bandit, 04.05.2011 #9
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Nein habe nichts. Also meins natürlich wobei ich mir ab und an mal neue Icons rein haue. Aber das wird jetzt zu OT hierfür.

    Mach mal ruhig so weiter wie bisher. Abnehmer findest du sicher und vllt bedien ich mich mal bei dir ;)
     
  10. Gregor901, 05.05.2011 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    tz tz - Themer unter sich...:)
     

Diese Seite empfehlen