1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[METAMORPH] Basians MattedBlues 2.2

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von basian mile, 17.05.2011.

  1. basian mile, 17.05.2011 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich möchte euch hier mein Port "Basians MattedBlues 2.2" vorstellen.

    Dieses Theme ist von "jabbawalkee" und ist hier zu finden.

    Basis war "The FroyoMOD 2.7".
    Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.2 sein.

    Ich habe es , wie auf den Screens zu sehen getestet und es läuft wunderbar.

    Enthaltene 26 apks sind:

    AndroidTerm
    Bluetooth
    Browser
    Calculator
    Calendar
    CalendarProvider
    Camera
    Contacts
    ContactsProvider
    DeskClock
    Email
    framework-res
    Gallery
    GenieWidget
    Gmail
    GoogleQuickSearchBox
    LatinIME
    Mms
    Phone
    Settings
    SoundRecorder
    Superuser
    TelephonyProvider
    Vending
    VideoPlayer
    YouTube

    Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!


    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Download

    http://www.mediafire.com/?qg544gwx064sqd1

    -----------------

    You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
    U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

    My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

    ----------------

    You know what to do!

    Backup nicht vergessen!

    Viel Spaß.

    Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  2. tigger-gg, 17.05.2011 #2
    tigger-gg

    tigger-gg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Sehr schön. Da werden sich sicher einige freuen, die es nicht ganz so farbenfroh wie mögen:biggrin:. Aber ganz konntest du es ja beim Pull Down nicht lassen:winki:...
     
  3. basian mile, 17.05.2011 #3
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Die Schriftfarben im Pulldown meinst du bestimmt, oder?
    Die kann man ja bei FroyoMOD einfach selber anpassen.
     
  4. tigger-gg, 17.05.2011 #4
    tigger-gg

    tigger-gg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ja, die meinte ich. Ist mir zu spät eingefallen, dass wir das ja einstellen können ;-)
     

Diese Seite empfehlen